Copyright ©
Rieger Computer Services

PORTRÄT

 

Mein Name ist Danilo Rieger. Ich bin 42 Jahre alt, Dipl.-Ing. (FH) für Technische Informatik und hauptberuflich bei einem der weltweit größten IT-Dienstleister beschäftigt.

Mein Unternehmen RCS wurde im November 2001 gegründet. Die Idee zur Geschäftsgründung entstand aufgrund der Tatsache, dass ich mich bereits seit einigen Jahren mit der Thematik des Webdesigns befasst und mit viel Freude an der Sache schon einzelne Projekte umgesetzt habe. Da sich die Anfragen nach kleinen kommerziellen Webpräsenzen häuften, war der Weg zur Geschäftsgründung nicht weit.

RCS ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen, welches sich das Ziel gesetzt hat, zu vernünftigen Konditionen Computer Services anzubieten.

Die Angebote sind abgestimmt auf kleine und mittlere Unternehmen, die Bedarf an einem zwar professionellen, aber nicht überteuerten Auftritt im Internet oder PC-Support haben.

Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen, wir beraten Sie gerne.